Showing 1 - 5 of 5
Internet-Auktionen haben sich zu einem der erfolgreichsten Geschäftsmodelle im E-Commerce entwickelt. Die stetig steigende Anzahl von Auktionen beim Martkführer eBay zeugen von einer zunehmenden Beliebtheit solcher Auktionen. Doch welche Determinanten beeinflussen den Erfolg einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869841
Internet auctions for consumers are among the most popular and most successful business models in electronic commerce. Research so far, however, has focused on prerequisites and consequences of auctions as a marketing instrument of suppliers. Even though it is a key success factor from a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869848
As a main dimension of intercultural communication competence,intercultural sensitivity has increasingly gained attention in research indifferent disciplines. In the United States, Chen and Starosta havedeveloped an instrument, comprising 5 factors with 24 items, formeasuring intercultural...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869885
Das wachsende Angebot virtueller Messen im Internet ist der Trend im Messemarketing. Das Internet bietet sich zur Präsentation von Messen an, weil es mit Eigenschaften wie der plattformunabhängigen Informationsübertragung, der hohen Interkativität und Multimedialität sowie seiner zeit- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869890
Eine Kerndimension von Modellen der interkulturellen Kompetenz bildet die interkulturelle Sensibilität von Personen, die in zunehmendem Maße den Gegenstand empirischer forschungsbemühungen bildet. In den USA hat Chen ein Meßmodell der interkulturellen Sensibilität empirisch generiert, das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869892