Showing 1 - 10 of 19
Wie relevant sind Formate und Formen persönlicher Kommunikation in und für Unternehmen? Welche Bedeutung haben sie für das Kommunikationsmanagement? Welche Erwartungen haben insbesondere Bezugsgruppen an diesen Kommunikationsweg? Die vorliegende Studie erhebt vorhandene Formate persönlicher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011392868
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011663008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228058
Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege. Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen und externen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001632264
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008653432
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009390108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008987527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003441874