Showing 1 - 10 of 32
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008653432
die Stakeholder Mitarbeiter (Interne PR, Change Communication), Kunden (Kunden-PR, Corporate Publishing), Medien (Media …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011343101
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009390108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228058
Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege. Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen und externen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014561553
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003441874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008987527
Wie relevant sind Formate und Formen persönlicher Kommunikation in und für Unternehmen? Welche Bedeutung haben sie für … vorliegende Studie erhebt vorhandene Formate persönlicher Kommunikation in Unternehmen sowie Erwartungen zentraler Bezugsgruppen …. Die Ergebnisse belegen die große Bedeutung persönlicher Kommunikation, die von den Bezugsgruppen situativ wahrgenommen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011392868