//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~person:"Meffert, Heribert"
~subject:"Deutschland"
~subject:"East Germany"
~subject:"Euro area"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Graue Literatur"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Ertragsteuerbilanz
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 6 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
East Germany
Euro area
Germany
114
Theorie
26
Theory
26
Marketing
20
Management
17
Erfolgsfaktor
16
Success factor
14
Brand management
12
Markenführung
12
Marketingmanagement
11
Marketing management
10
Environmental management
9
Umweltmanagement
9
Betriebswirtschaftsstudium
8
Beziehungsmarketing
8
Foundation
8
Graduate business education
8
Relationship marketing
8
Stiftung
8
Competitive strategy
7
Unternehmen
7
Wettbewerbsstrategie
7
International marketing
6
Internationales Marketing
6
Markenpolitik
6
E-commerce
4
Electronic Commerce
4
Markenimage
4
Mobile Marketing
4
Mobile marketing
4
Strategisches Management
4
Unternehmenswachstum
4
Advertising effects
3
Automotive industry
3
Brand image
3
Business cycle
3
Business ethics
3
Consumer behaviour
3
Corporate Social Responsibility
3
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
88
Article
26
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Graue Literatur
Non-commercial literature
88
Konferenzschrift
68
Collection of articles of several authors
62
Sammelwerk
62
Conference proceedings
57
Book section
26
Aufsatzsammlung
20
Lehrbuch
13
Article in journal
12
Aufsatz in Zeitschrift
12
Textbook
12
Case study
11
Fallstudie
11
Bibliografie enthalten
7
Bibliography included
7
Festschrift
6
Fallstudiensammlung
4
Arbeitspapier
3
Bibliografie
3
Handbook
3
Handbuch
3
Umfrage
3
Working Paper
3
Collection of articles written by one author
1
Einführung
1
Interview
1
Sammlung
1
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
more ...
less ...
Language
All
German
111
English
4
Author
All
Meffert, Heribert
Wagner, Joachim
317
Wagner, Gert G.
256
Zimmermann, Klaus F.
226
Schnabel, Claus
218
Börsch-Supan, Axel
215
Fritsch, Michael
196
Merz, Joachim
172
Schmidt, Christoph M.
168
Raffelhüschen, Bernd
154
Franz, Wolfgang
143
Steiner, Viktor
142
Fitzenberger, Bernd
131
Rammer, Christian
131
Grabka, Markus M.
130
Boss, Alfred
128
Peichl, Andreas
127
Bellmann, Lutz
123
Schupp, Jürgen
116
Bauer, Thomas K.
113
Spiller, Achim
113
Berthold, Norbert
111
Riphahn, Regina T.
109
Haucap, Justus
108
Pfeiffer, Friedhelm
107
Becker, Wolfgang
105
Fuest, Clemens
105
Bauer, Hans H.
102
Frondel, Manuel
102
Caliendo, Marco
98
Henke, Klaus-Dirk
97
Licht, Georg
95
Bonin, Holger
93
Frick, Joachim R.
93
Jirjahn, Uwe
93
Möschel, Wernhard
92
Müller, Klaus
90
Spieß, C. Katharina
90
Horn, Gustav A.
87
Hüther, Michael
86
more ...
less ...
Institution
All
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
19
Institut für Marketing <Münster, Westfalen>
2
Münsteraner Führungsgespräch <33, 1997, Münster (Westf)>
2
Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Dt. Wirtschaft (AUMA)
1
Handelshochschule Leipzig
1
Münsteraner Führungsgespräch <10, 1986, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <12, 1987, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <16, 1989, Hannover>
1
Münsteraner Führungsgespräch <20, 1991, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <21, 1991, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <22, 1992, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <23, 1992, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <25, 1993, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <26, 1994, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <28, 1995, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <29, 1995, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <30, 1996, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <35, 1998, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <38, 2000, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <39, 2000, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <40, 2001, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <41, 2001, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <42, 2002, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <43, 2002, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <44, 2003, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <46, 2004, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <47, 2004, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <48, 2005, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <49, 2005, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <9, 1985, Münster (Westf)>
1
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung / Führungsgespräch <68., 2015, Leipzig>
1
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung / Führungsgespräch <69., 2015, Leipzig>
1
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung / Führungsgespräch <70., 2016, Leipzig>
1
more ...
less ...
Published in...
All
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
85
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
2
Diskussionsbeitrag der Forschungsstelle Bahnmarketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
2
AUMA-Edition
1
Betriebswirtschaftslehre und der Standort Deutschland
1
Corporate social responsibility - gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen : Dokumentation des 49. Münsteraner Führungsgesprächs vom 13./14. Oktober 2005
1
Cross-functional innovation management : perspectives from different disciplines ; to Klaus Brockhoff for his 65. birthday
1
Dienstleistungsorientierung in der universitären Ausbildung : mehr Qualität im betriebswirtschaftlichen Studium ; Festschrift für Prof. Dr. Ursula Hansen zum 60. Geburtstag
1
Documentation / Institute for Management and Marketing Science
1
Dokumentationen / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V. / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V.
1
Dokumentationspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V. / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V.
1
Effectiveness, efficiency and accountability in philanthropy : what lessons can be learned from the corporate world? ; International Foundation Management Symposium 2005
1
Erfolgreiche Führung in stagnierenden und schrumpfenden Märkten : Bremer Universitätsgespräche ; Dokumentation ; [17. Bremer Universitäts-Gespräch Erfolgreiche Führung in Stagnierenden und Schrumpfenden Märkten ; am 18. und 19. November 2004 im Park-Hotel Bremen]
1
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
1
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
1
Marketing im Dialog : neue Herausforderungen an die marktorientierte Führung ; Dokumentation des 4. Münsteraner Marketing-Sysmposiums "Marktorientierte Führung im Umbruch - neue Herausforderungen an das Marketin" aus Anlaß des 25-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 15. Oktober 1994
1
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
1
Märkte im Dialog : die Messen der dritten Generation
1
Osteuropa im Umbruch : Perspektiven für die neuen Bundesländer
1
Perspektiven der strategischen Unternehmensführung : Theorien, Konzepte, Anwendungen ; Werner Kirsch zum 65. Geburtstag
1
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag
1
Prozessmanagement im vertikalen Marketing : efficient consumer response (ECR) in Konsumgüternetzen
1
Umweltmanagement : Aspekte e. umweltbezogenen Unternehmensführung
1
Unternehmerische Praxis und Methodik
1
Unternehmungsführung, Ethik und Umwelt : Hartmut Kreikebaum zum 65. Geburtstag
1
Verkehrsdienstleistungsmarketing : marktorientierte Unternehmensführung bei der Deutschen Bahn AG
1
Wertorientierte Markenführung versus shareholder value? : [Markendialog Februar 2002]
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
114
Showing
1
-
10
of
114
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Unternehmensverhalten und Umweltschutz : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik
Deutschland
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083091
Saved in:
2
Kosten, Qualität und Zeit als Wettbewerbsvorteile : was bringt total quality management? ; Dokumentation des 23. Münsteraner Führungsgesprächs vom 22./23. Oktober 1992
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000873046
Saved in:
3
Privatisierung öffentlicher Unternehmen - neue Anforderungen an die Führung : Dokumentation des 25. Münsteraner Führungsgesprächs vom 30.09./01.10.1993
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000885778
Saved in:
4
Category Management - neue Herausforderung im vertikalen Marketing? : Dokumentation des Workshops vom 22. Juni 1995
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000945424
Saved in:
5
Managementqualifikation und -ausbildung : Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven ; Dokumentation des 21. Münsteraner Führungsgesprächs vom 17./18. Oktober 1991
Meffert, Heribert
(
contributor
);
Wagner, Helmut
(
contributor
)
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000855881
Saved in:
6
Managementperspektiven und Managementausbildung : Herrn Dr. Dr. h.c. Ludwig Trippen, anlässlich des Ausscheidens aus der Geschäftsführung der Handelshochschule Leipzig (HHL) gewidm...
Trippen, Ludwig
(
honouree
);
Meffert, Heribert
(
contributor
); …
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000967573
Saved in:
7
High-Tech-Marketing : branchenspezifische Trends und Strategien für die 90er Jahre ; Studie über das Marketing von Hochtechnologie
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000823217
Saved in:
8
Marketing in der Freizeit- und Dienstleistungsgesellschaft : Dokumentation des 20. Münsteraner Führungsgesprächs vom 21./21. Februar 1991
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000825740
Saved in:
9
Neuere Entwicklungen in Public Relations : Dokumentation d. Workshops vom 11. Dezember 1985
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
1985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000711570
Saved in:
10
Stock Options und Shareholder Value : Dokumentation des 33. Münsteraner Führungsgesprächs vom 9./10. Oktober 1997
Meffert, Heribert
(
ed.
);
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
Münsteraner Führungsgespräch <33, 1997, Münster (Westf)>
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000656971
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->