Showing 1 - 4 of 4
Im folgenden Beitrag wird die Frage untersucht, unter welchen Voraussetzungen der Einsatz eines gesamtwirtschaftlichen Planspiels in der Hochschulausbildung auch für Aufwand und Ertrag abwägende Ökonomen vorteilhaft ist. Zuerst werden die von Wissenschaft und Praxis geforderten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011097596
Im folgenden Beitrag wird die Frage untersucht, unter welchen Voraussetzungen der Einsatz eines gesamtwirtschaftlichen Planspiels in der Hochschulausbildung auch für Aufwand und Ertrag abwägende Ökonomen vorteilhaft ist. Zuerst werden die von Wissenschaft und Praxis geforderten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010435467
Im folgenden Beitrag wird die Frage untersucht, unter welchen Voraussetzungen der Einsatz eines gesamtwirtschaftlichen Planspiels in der Hochschulausbildung auch für Aufwand und Ertrag abwägende Ökonomen vorteilhaft ist. Zuerst werden die von Wissenschaft und Praxis geforderten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010403838
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013268521