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10
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7
Individualismus
7
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5
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Industriebetrieb
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Produktdifferenzierung
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Produktmanagement
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Wertschöpfung
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Wissensgesellschaft
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Geschäftsmodell
3
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7
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Book / Working Paper
32
Article
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Graue Literatur
12
Non-commercial literature
12
Arbeitspapier
11
Working Paper
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Hochschulschrift
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Thesis
5
Konferenzschrift
3
Case study
2
Collection of articles of several authors
2
Conference proceedings
2
Fallstudie
2
Mehrbändiges Werk
2
Multi-volume publication
2
Sammelwerk
2
Aufsatzsammlung
1
Handbook
1
Handbuch
1
Interview
1
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Language
All
German
31
English
21
Author
All
Piller, Frank T.
Bruhn, Manfred
206
Homburg, Christian
189
Kotler, Philip
133
Kumar, V.
108
Meffert, Heribert
93
Bauer, Hans H.
80
Kleinaltenkamp, Michael
74
Huber, Frank
73
Pepels, Werner
71
Sheth, Jagdish N.
68
Herrmann, Andreas
64
Verhoef, Peter C.
64
Wiedmann, Klaus-Peter
63
Svensson, Göran
60
Krafft, Manfred
57
Palmatier, Robert W.
56
Tomczak, Torsten
56
Han, Heesup
53
Vrontis, Demetris
53
Backhaus, Klaus
52
Hollebeek, Linda D.
52
Albers, Sönke
49
Keller, Kevin Lane
49
Gil Saura, Irene
48
Stauss, Bernd
48
Belz, Christian
47
Kirchgeorg, Manfred
46
Spiller, Achim
46
Ahlert, Dieter
44
Esch, Franz-Rudolf
44
Grönroos, Christian
44
Wagner, Stephan M.
44
Diller, Hermann
43
Mattila, Anna S.
41
Smith, Alan D.
41
Burmann, Christoph
40
Stock-Homburg, Ruth
40
Madhani, Pankaj M.
39
Thaichon, Park
39
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Institution
All
Deutsche Tagung zu Mass Customization <2, 2000, Frankfurt, Main>
1
Julius-Maximilians-Universität Würzburg / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre
1
Published in...
All
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
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International journal of technology management : IJTM
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Long range planning : LRP ; international journal of strategic management
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MIT sloan management review
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Operations and technology management
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Proceedings of the 5th International Conference on Mass Customization and Personalization in Central Europe (MCP-CE 2012), September 19-21, Novi Sad, Serbia
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Strategisches Wertschöpfungsmanagement in dynamischer Umwelt : Festschrift für Erich Zahn
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Wertschöpfungsmanagement als Kernkompetenz : Festschrift für Horst Wildemann
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1
Customer integration : Formen und Prinzipien einer Integration der Kunden in die unternehmerische Wertschöpfung
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001647366
Saved in:
2
Individualization based collaborative customer relationship management : motives, structures, and modes of collaboration for mass customization and CRM
Piller, Frank T.
;
Schaller, Christian
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704603
Saved in:
3
From economies of scale towards economies of customer integration : value creation in mass customization based electronic commerce
Piller, Frank T.
;
Möslein, Kathrin
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704605
Saved in:
4
Der Kunde als Wertschöpfungspartner : Formen und Prinzipien
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
- In:
Wertschöpfungsmanagement als Kernkompetenz : …
,
(pp. 27-51)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001640309
Saved in:
5
Integrierte Wertschöpfungsnetzwerke für Mass Customization
Piller, Frank T.
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691062
Saved in:
6
Mass customization und electronic commerce : eine empirische Einschätzung zur Umsetzung in deutschen Unternehmen
Piller, Frank T.
;
Schoder, Detlef
- In:
Journal of business economics : JBE
69
(
1999
)
10
,
pp. 1111-1136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418816
Saved in:
7
Modularisierung in der Automobilindustrie : neue Formen und Prinzipien ; Modular Sourcing, Plattformkonzept und Fertigungssegmentierung als Mittel des Komplexitätsmanagements
Piller, Frank T.
;
Waringer, Daniela
-
1999
-
Als Ms. gedr.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001395349
Saved in:
8
E-Business: Konfiguration und Koordination von Wertschöpfungsketten
Johnsen, Thomas
(
contributor
);
Piller, Frank T.
(
contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656041
Saved in:
9
Open Innovation: interaktive Wertschöpfungsprozesse mit Kunden und Anwendern im Innovationsprozess
Piller, Frank T.
;
Reichwald, Ralf
- In:
Innovationsfähigkeit in einer modernen Arbeitswelt : …
,
(pp. 175-180)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003580186
Saved in:
10
Variety-induced complexity in mass customization : concepts and management
Abdelkafi, Nizar
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003684441
Saved in:
1
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3
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