Showing 1 - 10 of 23
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748037
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003684441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003949848
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002607507
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014547649
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010200243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003156723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008867
Neue Informations-, Kommunikations- und Fertigungstechnologien eröffnen Unternehmen heute alternative Strategien der Wertschöpfung und tragen entscheidend zu einem Wandel der Kunden-Hersteller-Interaktion bei. Die interaktive Wertschöpfung im Sinne einer Wertschöpfungspartnerschaft zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515809
und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation -- Interaktive Wertschöpfung in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517