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All
Article
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
2
Author
All
Platzek, Thomas
Günter, Bernd
71
Helm, Sabrina
17
Engelhardt, Werner Hans
5
Kleinaltenkamp, Michael
4
Backhaus, Klaus
3
Römhild, Julia
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Bonaccorsi, Andrea
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Hausmann, Andrea
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Bittner, Janina
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Bruhn, M.
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Geiß, Michael R.
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Güther, Bernd
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Kenning, Peter
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Klinkers, Michael
1
Kniesa, Julia
1
Kuhl, Matthias
1
Nolte, Philipp Johannes
1
Plinke, Wulff
1
Raffée, Hans
1
Schlei, Jochen
1
Strothmann, Kristin-Henrike
1
Thomas, Justine
1
Ungruhe, Markus
1
Wilkinson, Ian F.
1
Zebisch, Laura Valentina
1
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Published in...
All
Internes Marketing : Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ; Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele
1
Management interorganisationaler Beziehungen : Vertrauen, Kontrolle und Informationstechnik
1
Source
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ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
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2
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1
Informationsselektion im After-Sales-Network
Günter, Bernd
- In:
Management interorganisationaler Beziehungen : …
,
(pp. 298-321)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287002
Saved in:
2
Stenose von Feedbackkanälen und ihre Bedeutung für kundenorientiertes Verhalten : ein Problem des Internen Marketing
Günter, Bernd
;
Platzek, Thomas
- In:
Internes Marketing : Integration der Kunden- und …
,
(pp. 389-408)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003252393
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