Showing 1 - 10 of 61
Die Automobilindustrie steht vor großen Umbrüchen. Die Kosten steigen stetig, und die großen deutschen Autokonzerne kündigen längerfristige, massive Sparprogramme an. Ferdinand Dudenhöffer, CAR-Center Automotive Research an der Universität Duisburg-Essen, geht davon aus, dass die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011085046
Die deutliche Tendenz sinkender Preisprämien im Zeitverlauf stellt differenzierende Unternehmen angesichts begrenzter Möglichkeiten versteckter, d.h. von den Kunden nicht wahrnehmbarer Leistungskürzungen, vor neue Herausforderungen. Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie sollen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010323696
Die Automobilindustrie steht vor großen Umbrüchen. Die Kosten steigen stetig, und die großen deutschen Autokonzerne kündigen längerfristige, massive Sparprogramme an. Ferdinand Dudenhöffer, CAR-Center Automotive Research an der Universität Duisburg-Essen, geht davon aus, dass die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011693708
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001365908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001365913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001365962
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011540395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011542273
Die deutliche Tendenz sinkender Preisprämien im Zeitverlauf stellt differenzierende Unternehmen angesichts begrenzter Möglichkeiten versteckter, d.h. von den Kunden nicht wahrnehmbarer Leistungskürzungen, vor neue Herausforderungen. Am Beispiel der deutschen Automobilindustrie sollen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011524409
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012037526