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Buyer power is widely considered to decrease innovation incentives of suppliers. However, there is little empirical evidence for this statement. Our paper analyses how buyer power influences innovation incentives of upstream firms while taking into account the type of competition in the...
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Die schwere Wirtschaftskrise 2008/09 hatte substanzielle Auswirkungen auf die Innovationstätigkeit der deutschen Wirtschaft. Die Umsatz- und Gewinneinbußen führten zu einem kräftigen Rückgang der Innovationsausgaben. Davon waren primär Investitionen für neue Produkte und verbesserte...
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This paper investigates the impact of in-house R&D and innovation management practices on innovation success in small and medium-sized firms (SMEs). While there is little doubt about the significance of technology competence for generating successful innovations, inhouse R&D activities may be a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003777851
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Im Blickfeld dieser Studie stand die wirtschaftliche Bedeutung der Automobilindustrie in Deutschland im langfristigen … Bedeutung für den Forschungs- und Innovationsstandort Deutschland. Die Automobilindustrie wurde dabei nicht isoliert betrachtet … Deutschland mit ein. Darüber hinaus wurde der Rolle des inländischen Absatzmarktes und der Bedeutung des Premiumsegments für die …
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