Showing 1 - 9 of 9
Global agierende Publikumsgesellschaften werden zunehmend mit dem spezifischen Verhalten einer kulturell diversen Investorenöffentlichkeit konfrontiert. Vor diesem Hintergrund werden in vorliegender Publikation entsprechende Hypothesen in Bezug auf ausgewählte kulturell bedingte Probleme an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010513692
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001810470
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002150106
1: Grundlagen des Commodity Marketing -- Commodity Marketing -- Erfolgsfaktoren im Commodity-Geschäft -- 2: Besonderheiten des Commodity Marketing -- Commodities im Dienstleistungsbereich -- Commodity Branding -- Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für value added Commodities -- Kundenbindung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018990
Global agierende Publikumsgesellschaften werden zunehmend mit dem spezifischen Verhalten einer kulturell diversen Investorenöffentlichkeit konfrontiert. Vor diesem Hintergrund werden in vorliegender Publikation entsprechende Hypothesen in Bezug auf ausgewählte kulturell bedingte Probleme an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009207047
Global agierende Publikumsgesellschaften werden zunehmend mit dem spezifischen Verhalten einer kulturell diversen Investorenöffentlichkeit konfrontiert. Vor diesem Hintergrund werden in vorliegender Publikation entsprechende Hypothesen in Bezug auf ausgewählte kulturell bedingte Probleme an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010305683
Global agierende Publikumsgesellschaften werden zunehmend mit dem spezifischen Verhalteneiner kulturell diversen Investorenöffentlichkeit konfrontiert. Vor diesem Hintergrundwerden in vorliegender Publikation entsprechende Hypothesen in Bezug auf ausgewähltekulturell bedingte Probleme an der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005864358
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003116349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004423015