Showing 1 - 10 of 21
integrierten Marketing mit weiteren kommunikativen Maßnahmenkombinieren.[...] …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869456
Auch im „Markt“ der Nonprofit-Organisationen (NPO)1 ist ein steigender Wettbewerbsdruck zuspüren, da ständig neue NPOs auf den Markt drängen. Zahlenmäßig umfasst der Sektor inDeutschland etwa 10.000 gemeinnützige Stiftungen, 550.000 Vereine und 7.900 Genossenschaften.2 Wie Tabelle 1...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869460
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008779250
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008780071
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008780072
untersucht werden. Das Konzept des Gender Marketing befasst sich mit den geschlechtsspezifischen Unterschieden, die sich auf die … Konsumbedürfnisse und -verhalten auswirken und ihrer Implikationen für das Marketing. Gender Marketing ist in den USA schon seit den 90 … Industrie und Handel erst in den letzten Jahren damit, ihr Marketing auf geschlechtsspezifische Anforderungen hin auszurichten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521352
Marketing and sales departments carry out two separate functions (Kotler et al. 2007, 1144); nevertheless, they must … interact closely with each other, as both are essential parts for the marketing activities in each company. Each company has … of this paper lies on defining the necessary terminology to analyze the subject matter, identifying the role of marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009314440
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379023