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Lehrbuch
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Textbook
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Arbeitspapier
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Bibliografie enthalten
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Graue Literatur
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Hochschulschrift
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Rezension
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Systematic review
1
Thesis
1
Übersichtsarbeit
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German
41
English
24
Undetermined
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Sattler, Henrik
Bruhn, Manfred
334
Meffert, Heribert
297
Kotler, Philip
232
Homburg, Christian
170
Burmann, Christoph
161
Esch, Franz-Rudolf
160
Huber, Frank
155
Pepels, Werner
137
Bauer, Hans H.
135
Wiedmann, Klaus-Peter
121
Baumgarth, Carsten
107
Kumar, V.
107
Ahlert, Dieter
102
Herrmann, Andreas
99
Tomczak, Torsten
98
Irwin, Scott H.
94
Keller, Kevin Lane
92
Belz, Christian
91
Melewar, T. C.
88
Sheth, Jagdish N.
79
Fritz, Wolfgang
77
Verhoef, Peter C.
74
Han, Heesup
72
Kaiser, Harry M.
69
Kleinaltenkamp, Michael
69
Svensson, Göran
69
Kreutzer, Ralf T.
67
Kirchgeorg, Manfred
65
Diller, Hermann
63
Reinecke, Sven
63
Stauss, Bernd
63
Bang, Nguyen
62
Vrontis, Demetris
62
Wilson, William W.
62
Good, Darrel L.
61
Speece, Mark
60
Townsend, Robert M.
60
Brown, Stephen
59
Hollebeek, Linda D.
58
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Institution
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Verlag Franz Vahlen
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Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
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Conjoint measurement : methods and applications
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Kohlhammer Edition Marketing
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Management von Forschung, Entwicklung und Innovation
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Conjoint measurement : methods and applications ; with 91 tables
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Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
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Edition Marketing
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Journal of interactive marketing : a quarterly publication from the Direct Marketing Educational Foundation
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Journal of marketing research : JMR
1
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Konzernmanagement : Corporate Governance und Kapitalmarkt ; 62. wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 2000 in Berlin
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MSI reports : working paper series
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Warum sind Marken erfolgreich? : [Markendialog Februar 1999]
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Werbe- und Markenforschung : Meilensteine - State of the art - Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag
1
Wertorientierte Unternehmensführung : Perspektiven und Handlungsfelder für die Wertsteigerung von Unternehmen ; Festschrift zum 10jährigen Bestehen des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums (WWZ) der Universität Basel
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Community members' perception of
brand
community character : construction and validation of a new scale
Relling, Marleen
;
Schnittka, Oliver
;
Ringle, Christian M.
; …
- In:
Journal of interactive marketing : a quarterly …
36
(
2016
),
pp. 107-120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011616011
Saved in:
2
Markenstrategische Optionen
Kaufmann, Gwen
;
Sattler, Henrik
;
Völckner, Franziska
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
66
(
2006
)
2
,
pp. 245-249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003308460
Saved in:
3
How celebrity endorsers enhance parent
brand
extendibility to low similarity
brand
extensions
Erfgen, Carsten
;
Sattler, Henrik
;
Schnittka, Oliver
- In:
Journal of business economics : JBE
85
(
2015
)
5
,
pp. 479-504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011283796
Saved in:
4
The vampire effect : when do celebrity endorsers harm
brand
recall?
Erfgen, Carsten
;
Zenker, Sebastian
;
Sattler, Henrik
- In:
International journal of research in marketing : IJRM ; …
32
(
2015
)
2
,
pp. 155-163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337510
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5
Does chain labeling make private labels more successful?
Schnittka, Oliver
;
Becker, Jan-Michael
;
Gedenk, Karen
; …
- In:
Schmalenbach business review : sbr
67
(
2015
)
1
,
pp. 92-113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010471720
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6
Markentransfer : Chancen und Risiken
Sattler, Henrik
;
Kaufmann, Gwen
- In:
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für …
35
(
2006
)
1
,
pp. 70-74
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003250570
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7
Markentransfererfolgsanalysen bei kurzlebigen Konsumgütern unter Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Völckner, Franziska
;
Sattler, Henrik
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
57
(
2005
)
8
,
pp. 669-688
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233412
Saved in:
8
Erfolgsfaktoren von Markentransfers : eine empirische Analyse für kurzlebige Konsumgüter
Sattler, Henrik
;
Völckner, Franziska
;
Zatloukal, Grit
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
25
(
2003
)
3
,
pp. 147-168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001779655
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9
Brand
-Stretching : Chancen und Risiken
Sattler, Henrik
- In:
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
,
(pp. 141-149)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001572305
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10
Effects of celebrity endorsers for multiple brands on attitudes and purchase intentions
Erfgen, Carsten
;
Sattler, Henrik
;
Victoria Villeda, Isabel
- In:
Schmalenbach business review : sbr
17
(
2016
)
1
,
pp. 49-67
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