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Type of publication (narrower categories)
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Sammelwerk
5
Aufsatz im Buch
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Aufsatzsammlung
4
Book section
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Konferenzschrift
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Conference proceedings
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Hochschulschrift
1
Thesis
1
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Language
All
German
14
English
4
Undetermined
1
Author
All
Schmidt, Christopher M.
Zerfaß, Ansgar
57
Bruhn, Manfred
54
Ehrmann, Michael
40
Press, World Trade
39
Blume, Andreas
34
Fratzscher, Marcel
29
Esch, Franz-Rudolf
26
Marchesi, Silvia
25
Sutter, Matthias
25
Charness, Gary
24
Dreher, Axel
24
McMahon, Michael
21
Zhang, Jingjing
21
Pepels, Werner
20
Forges, Françoise
19
Haan, Jakob de
19
Mast, Claudia
19
Talman, Dolf
18
Bovée, Courtland L.
17
Cooper, David J.
17
Jansen, David-Jan
17
Koessler, Frédéric
17
Priddat, Birger P.
17
Thill, John V.
17
Cooren, François
16
Feri, Francesco
16
Hinner, Michael B.
16
Schoeneborn, Dennis
16
Chen, Ying
15
Coombs, W. Timothy
15
Garicano, Luis
15
Gerardi, Dino
15
Piwinger, Manfred
15
Sheremeta, Roman M.
15
Spier, Kathryn E.
15
Cason, Timothy N.
14
Deimen, Inga
14
Güth, Werner
14
Herings, Peter Jean-Jacques
14
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
3
Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
1
Published in...
All
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
8
Research
5
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation
1
Innovative Wirtschaftskommunikation : interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft
1
Optimierte Zielgruppenansprache : werbende Kommunikation im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen
1
Schriftenreihe interkulturelle Wirtschaftskommunikation
1
SpringerLink / Bücher
1
Werbung und PR im digitalen Zeitalter : Grenzen, Übergänge und neue Formate
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Werbekommunikation in der Wirtschaft : mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
Schmidt, Christopher M.
(
ed.
)
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806568
Saved in:
2
Marktkommunikation in Theorie und Praxis : inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft
Schmidt, Christopher M.
(
ed.
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002071282
Saved in:
3
Kulturelle Stile als Bild-Textstrategien in Jahresberichten
Schmidt, Christopher M.
- In:
Optimierte Zielgruppenansprache : werbende …
,
(pp. 13-57)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009747993
Saved in:
4
Optimierte Zielgruppenansprache : werbende
Kommunikation
im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen
Schmidt, Christopher M.
(
ed.
)
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009743892
Saved in:
5
Sprache, Kultur und Zielgruppen : Bedingungsgrößen für die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft
Schmidt, Christopher M.
(
ed.
)
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003498315
Saved in:
6
Interkulturelle Theorienentwicklung anhand der Konzeptualisierung von Welt : vom dyadischen zum triadischen Kulturbegriff
Schmidt, Christopher M.
- In:
Innovative Wirtschaftskommunikation : …
,
(pp. 273-290)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003387935
Saved in:
7
Diachroner Wandel von Zielgruppenansprachen : veranschaulicht anhand der bildschematischen Konzeptualisierung in Jahresberichten
Schmidt, Christopher M.
- In:
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue …
,
(pp. 317-328)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003759827
Saved in:
8
Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation : eine kognitionslinguistische Fundierung kulturbedingter Konzeptualisierung
Schmidt, Christopher M.
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012877841
Saved in:
9
Sprache, Kultur und Zielgruppen : Bedingungsgrößen für die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft
Schmidt, Christopher M.
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004910115
Saved in:
10
Sprache, Kultur und Zielgruppen : Bedingungsgrößen für die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft
Schmidt, Christopher M.
(
contributor
)
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004915418
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