Showing 1 - 10 of 59
Die Verbesserung der Performance der Handelsprozesse stellt vor dem Hintergrund des anhaltenden Wettbewerbsdrucks und der triadischen Beziehung zwischen Hersteller, Handel und Konsumenten eine primäre Aufgabe des Handelsmanagements dar. Gemäß der These "You can't improve what you don't...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013420593
Der Wettbewerb im Handel ist durch vielfache Herausforderungen geprägt, sei es durch neue Geschäftsmodelle, durch neue Konkurrenten und Kooperationspartner oder neue elektronische Formate. Im „Handbuch Handel“ präsentieren namhafte Wissenschaftler und hochkarätige Vertreter der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014289503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013194534
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004075877
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014556244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003276129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003435056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003384329
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009492161