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Viele Verkaufsgespräche scheitern, weil Kunden mit Lösungen bombardiert werden, ohne dass klar ist, welches Problem überhaupt behoben werden soll. Und wenn Problem und Nutzen nicht deutlich werden, überzeugt auch kein Produktmerkmal, versagt selbst die "Wunderwaffe" Preisnachlass....
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Einführung -- Die Methode -- Praktische Anwendung -- Die richtigen Gesprächspartner für Ihre Lösung finden -- Welche Verkaufsstrategie den meisten Erfolg beschert -- Die Kundenorganisation besser durchdringen -- Die Phasen eines Kundenbesuchs -- Die Zusage des Kunden erlangen -- Der Nutzen...
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Einführung -- Die Methode -- Praktische Anwendung -- Die richtigen Gesprächspartner für Ihre Lösung finden -- Welche Verkaufsstrategie den meisten Erfolg beschert -- Die Kundenorganisation besser durchdringen -- Die Phasen eines Kundenbesuchs -- Die Zusage des Kunden erlangen -- Der Nutzen...
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Ihres - genübers nicht beantworten: „Brauche ich das?“ und „Was nützt mir das?“ Bedarf und Nutzen geben dem Verkauf erst … das, was der Kunde als solchen bejaht. Oft wird – auch im Verkauf von Lösungen oder so genannten - klärungsbedürftigen … Produkte v- gleichbarer sind als die der Lösungsverkäufer. In Wirklichkeit - schweren sich beide Lager ihren Verkauf. Die einen …
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