Showing 1 - 10 of 73
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000730030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010519267
Faszinierende Weisheiten zum Preis findet man in diesem Buch, von einem Marketingprofessor geschrieben, der den Begriff … verschlingen. Beim interessierten Laien, dem Kunden, bei dem, der den Preis letztendlich zu entrichten hat, könnte hier und da die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009787659
Personal einbeziehen. Nur wer den Wettbewerb, das Verhalten seiner Kunden und seinen Platz im Markt kennt, kann den notwendigen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256358
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002821740
In dem vorliegenden Artikel beschreiben die Autoren eine neue Form derPreisdifferenzierung mit beachtlichem Gewinnsteigerungspotenzial. Bei dieser speziellen Form der Preisdifferenzierung handelt es sich um eine auf die Personenzahl bezogene Rabattierung, bei der analog zur Preisbündelung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840600
Der vorliegende Artikel beschreibt die ransante Entwicklung des Pricing. Während früher eher die taktische Bedeutung dieses Instruments im Vordergrund stand, rückt es heute zunehmend in den Mittelpunkt strategischer Überlegungen. Hermann Simon nennt und beschreibt fünf wichtige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840601
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002821920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003432316
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000897942