Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003314141
Die Medienwirtschaft – eine der schnelllebigsten Branchen unserer Zeit – ist ein hoch innovativer Wirtschaftsbereich. Märkte, Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln sich rasant und führen zu immer neuen Anwendungen. Das Gabler Kompakt-Lexikon Medien bietet einen aktuellen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015182
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656568
Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet Fallstudien über die Unternehmensstrategien der größten Wettbewerber Allokationseffizienz der Medienbranche
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354004
Aus der Einleitung: Städte befinden sich in einem „interurban war for talent“. Daher ist es für Städte, die den personenbezogenen Ansatz verfolgen, wichtig zu wissen, wie man diesen Kampf gewinnt. Sie müssen Kenntnis darüber haben, welche Standortfaktoren und in welchem Ausmaß die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010371930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004675181
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004858666
Die dritte, überarbeitete und erweiterte Auflage liefert eine komprimierte, jedoch umfassende Darstellung und Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Insa Sjurts rekonstruiert die Marktstrukturen für die Medienteilmärkte Zeitungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000588453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002109994