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Undetermined
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Book / Working Paper
17
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Article in journal
34
Aufsatz in Zeitschrift
34
Aufsatz im Buch
11
Book section
11
Aufsatzsammlung
4
Case study
3
Fallstudie
3
Hochschulschrift
3
Thesis
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
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Collection of articles of several authors
1
Sammelwerk
1
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Language
All
English
41
German
22
Author
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Swoboda, Bernhard
Press, World Trade
173
Weber, Martin
120
Kollmann, Tobias
98
Wirtz, Bernd W.
86
Massa, Massimo
79
Peitz, Martin
79
Mitchell, Olivia S.
73
Hirshleifer, David
72
Goldfarb, Avi
71
Greenstein, Shane M.
71
Heinemann, Gerrit
71
Menkhoff, Lukas
71
Bauer, Hans H.
65
Fritz, Wolfgang
63
Economides, Nicholas
59
Grewal, Dhruv
56
Oehler, Andreas
55
Kumar, Alok
54
Ghose, Anindya
53
Giovannetti, Emanuele
51
Hens, Thorsten
51
Lusardi, Annamaria
51
Kirchler, Michael
49
Martens, Bertin
49
Whinston, Andrew B.
49
Alt, Rainer
48
Schramm-Klein, Hanna
48
Haucap, Justus
47
Ryu, Doojin
47
Georgarakos, Dimitris
46
Rudolph, Thomas
46
Stein, Jeremy C.
46
Städtler, Arno
46
Zentes, Joachim
46
Ockenfels, Axel
45
Waelbroeck, Patrick
45
Weinhardt, Christof
45
Campbell, John Y.
44
Picot, Arnold
44
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
2
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SpringerLink / Bücher
6
European retail research
5
Marketing : ZFP ; journal of research and management
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HandelsMonitor
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International journal of retail & distribution management
3
Journal of retailing and consumer services
3
Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
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Handelsforschung
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International business review : the official journal of the European International Business Academy
2
Journal of international marketing
2
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2
The international review of retail, distribution and consumer research
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Thexis / Fachbericht für Marketing
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Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
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Die Betriebswirtschaft : DBW
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Gabler Edition Wissenschaft
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Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing
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Handel und internationales Marketing / Retailing and international marketing
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HandelsMonitor ...
1
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Journal of international food & agribusiness marketing : JIFAM
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Management international review : MIR ; journal of international business
1
Management international review : mir ; journal of international business
1
Marketing : journal of research and management
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
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Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
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Markteintrittsstrategien : Dynamik und Komplexität
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Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Strategic management : new rules for Old Europe
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Technology in society : an international journal
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Zukunft im Handel : Studien für die Praxis
1
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : Konzepte, Instrumente, Trends ; Festschrift für Hans-Peter Liebmann
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1
Electronic Commerce im Handel : Anwendungen und Entwicklungsperspektiven
Swoboda, Bernhard
;
Janz, Markus
- In:
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet …
,
(pp. 302-326)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001682817
Saved in:
2
Internationalization speed of online retailers : a resource-based perspective on the influence factors
Schu, Matthias
;
Morschett, Dirk
;
Swoboda, Bernhard
- In:
Management international review : mir ; journal of …
56
(
2016
)
5
,
pp. 733-757
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666195
Saved in:
3
Management von Handelsunternehmen in einer digitalen Zukunft
Swoboda, Bernhard
- In:
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine …
,
(pp. 219-237)
.
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011741007
Saved in:
4
Virtuelle Netzwerke : Entwicklungsrichtung für Verbundgruppen des Handels?
Zentes, Joachim
;
Swoboda, Bernhard
- In:
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, …
,
(pp. 129-149)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001648486
Saved in:
5
B2B-Handel : Perspektiven des Groß- und Außenhandels
Zentes, Joachim
(
ed.
);
Swoboda, Bernhard
(
contributor
); …
-
2002
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001643618
Saved in:
6
Auswirkungen des Electronic Commerce auf den Handel
Zentes, Joachim
;
Swoboda, Bernhard
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
60
(
2000
)
6
,
pp. 687-706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001535095
Saved in:
7
Einordnung des Pay on Scan-Konzeptes in die modernen Ansätze zur unternehmensübergreifenden Wertkettenoptimierung in der Konsumgüterwirtschaft
Swoboda, Bernhard
;
Janz, Markus
- In:
Handelsforschung
16
(
2002
),
pp. 203-222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001960616
Saved in:
8
Liberalisierung und Deregulierung - Antriebskräfte der Globalisierung des Handels
Zentes, Joachim
;
Swoboda, Bernhard
- In:
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : …
,
(pp. 39-54)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001495752
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9
How online trust and online brand equity translate online- and omni-channel-specific instruments into repurchase intentions
Swoboda, Bernhard
;
Winters, Amelie
;
Fränzel, Nils
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
43
(
2021
)
1/2
,
pp. 37-53
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012600955
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10
Effects of internationalization rhythm and speed on e-commerce firms’ growth and the role of institutional distances
Swoboda, Bernhard
;
Sinning, Carolina
- In:
Management international review : MIR ; journal of …
62
(
2022
)
2
,
pp. 169-201
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013272929
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