Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002150722
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516884
This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors provide a systematic framework that helps to structure the vast and complex marketing knowledge, thus making it more accessible and easier to use for strategic marketing planning....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647946
Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587216
Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021128
Einführung -- Konsum- und Kaufverhalten -- Marktforschung -- Planung der Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben -- Markenführung -- Marketing-Mix-Planung -- Marketingimplementierung und -controlling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014277680
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010092