Showing 1 - 9 of 9
Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildung als auch die Ressourcensteuerung. Renommierte Autoren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484775
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001633327
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001633464
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001796683
Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildung als auch die Ressourcensteuerung. Renommierte Autoren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011038
Die 5. Auflage präsentiert neue Trends wie Möglichkeiten der Kundenbearbeitung durch Web 2.0-Technologien oder den effizienten Einsatz von Vertriebsressourcen im Sinne einer Sales Force Excellence. Der CRM-Ansatz wird um die Thematik einer systematischen Neukundengewinnung ergänzt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482873
Leit- und Leistungsbild der IT -- Effektives Key Account Management im IT-Bereich -- Demand- und Portfoliomanagement in der Konzern-IT -- Kundenorientierung der IT in mittelständischen Unternehmen -- Ausrichtung der IT-Strategie im Kontext einer Serviceorientierung -- Eine Referenzmethode zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020355