Showing 1 - 10 of 38
Die Autorinnen und Autoren befassen sich in dem vorliegenden Band mit dem Mittelstand an der Schwelle zur Informationsgesellschaft. Sie greifen damit ein Thema der mittelstandspolitischen Diskussion auf, das in den 1990er Jahren an Aktualität gewonnen hat. Zwar ist die Euphorie um die dot.com...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002538825
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003681797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009696608
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010419175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003748907
Die Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ist durch eine Konzentration auf die jeweilige Situation und durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet. Wichtige Entscheidungen werden spontan und auf den ersten Blick "unüberlegt" gefällt, Strategien sind offensichtlich selbst auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407553
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002383456
1. Introduction: Focusing on the Role of Resources and Universities in Entrepreneurship / Ulla Hytti, Robert Blackburn, Denise Fletcher and Friederike Welter -- 2. Exploring Processes and Structures in Social Entrepreneuring: A Practice-Theory Approach / Bengt Johannisson, Jan Alpenberg and Pär...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012419833