Showing 1 - 10 of 32
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001651709
Zwei Drittel der deutschen Investitionsgüterindustrie bilden Facharbeiter aus. Besonders aktiv sind die mittleren Betriebe, die wie die großen Firmen zu über 80 Proz. gewerblich ausbilden. Gleichzeitig haben sie wie die kleinen Betriebe eine hohe Ausbildungsintensität, also relativ viele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010299711
Zwei Drittel der deutschen Investitionsgüterindustrie bilden Facharbeiter aus. Besonders aktiv sind die mittleren Betriebe, die wie die großen Firmen zu über 80 Proz. gewerblich ausbilden. Gleichzeitig haben sie wie die kleinen Betriebe eine hohe Ausbildungsintensität, also relativ viele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011289618
Zwei Drittel der deutschen Investitionsgüterindustrie bilden Facharbeiter aus. Besonders aktiv sind die mittleren Betriebe, die wie die großen Firmen zu über 80 Proz. gewerblich ausbilden. Gleichzeitig haben sie wie die kleinen Betriebe eine hohe Ausbildungsintensität, also relativ viele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008567503
How industrial companies in Germany's critically important investment goods sector are deploying new technological and organizational production concepts to adapt to competitiveness challenges, new market requirements, environment¤al demands, and policy pressures is examined in this book. It...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000674560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003890936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003897852
In the modernisation of production processes, German and American firms stress different aspects: a greater number of German enterprises strategically favour technology and innovation and the adaptation of products to customers' specifications. The US firms prioritise more frequently the quality...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003897868
Bei der Modernisierung der Produktion setzen deutsche und amerikanische Firmen zumindest teilweise andere Schwerpunkte. Die deutschen Unternehmen favorisieren strategisch zu höheren Anteilen Technologie und Innovation sowie die Anpassung der Produkte an Kundenwünsche. Die US-Firmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281776
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001316438