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Pepels, Werner
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Kirchgeorg, Manfred
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Ansatzpunkte einer theoretischen und empirischen Erforschung des Problemfeldes Sozio-Marketing : Stand der Forschung und erste Skizze eines Forschungsprogramms
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000696934
Saved in:
2
Akzentuierung einiger Entwicklungstrends in Markt und Gesellschaft : Marketingumwelt 2000: gesellschaftl. Mega-Trends als Basis e. Neuorientierung von Marketing-Praxis u. Marketing...
Raffée, Hans
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416064
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3
Public Marketing und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416659
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4
Werte und Wertewandel : begriffliche Grundlagen, Erklärungskizzen und ausgewählte Tendenzen
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000346964
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5
Wertewandel und Marketing : [ausgewählte Untersuchungsergebnisse der Studie "Dialoge 2 - Der Bürger im Spannungsfeld zwischen Öffentlichkeit und Privatleben" und Skizze von Marketi...
Raffée, Hans
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000674727
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6
Produktbewertungen im Internet : eine empirische Studie zum Einfluss von Onlinerezensionen auf die Markenwahrnehmung und das Konsumentenverhalten
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Behrens, Stefan
;
Materna, Jennifer
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009125226
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7
Sensory imagery in advertising : how the senses affect perceived product design and consumer attitude
Haase, Janina
;
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bettels, Jannick
- In:
Journal of marketing communications
26
(
2020
)
5
,
pp. 475-487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012263505
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8
Brand logo symmetry and product design : the spillover effects on consumer inferences
Bettels, Jannick
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Journal of business research : JBR
97
(
2019
),
pp. 1-9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012002742
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9
Multisensory product design : an eye-tracking experiment on driving safety and product evaluation
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Haase, Janina
;
Bettels, Jannick
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
64
(
2018
)
4
,
pp. 6-13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961755
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10
Die Ermittlung von Kundenanforderungen und ihre Transformation in technologische Produktinnovationen in der frühen Phase der automobilen Produktentstehung
Pelka, Adam
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806590
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