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Handbuch
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German
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Undetermined
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Wiedmann, Klaus-Peter
Kotler, Philip
223
Meffert, Heribert
223
Bruhn, Manfred
177
Pepels, Werner
125
Fritz, Wolfgang
114
Kollmann, Tobias
110
Irwin, Scott H.
94
Bauer, Hans H.
91
Kreutzer, Ralf T.
85
Wirtz, Bernd W.
74
Heinemann, Gerrit
71
Kaiser, Harry M.
69
Belz, Christian
62
Wilson, William W.
62
Good, Darrel L.
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Homburg, Christian
60
Kirchgeorg, Manfred
58
Huber, Frank
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Sheth, Jagdish N.
52
Tomczak, Torsten
52
Ghose, Anindya
51
Jabbar, Mohammad A.
51
Reinecke, Sven
50
Skiera, Bernd
50
Armstrong, Gary
49
Jayne, Thomas S.
49
Backhaus, Klaus
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Zerres, Michael P.
47
Ahlert, Dieter
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Alt, Rainer
45
McDonald, Malcolm
44
Peitz, Martin
44
Baker, Michael John
43
Kuß, Alfred
42
Dichtl, Erwin
41
Dwivedi, Yogesh Kumar
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Garcia, Philip
41
Kleinaltenkamp, Michael
41
Silberer, Günter
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Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
1
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Die Identifizierung von eMavens auf Internet-Musik-Sites : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Online-Mundwerbung
Walsh, Gianfranco
;
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Frenzel, Tobias
; …
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
27
(
2005
)
1
,
pp. 41-54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002571412
Saved in:
2
Das Konstrukt Nutzungsakzeptanz als Fundament eines NFC-basierten Mobile
Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Reeh, Marc-Oliver
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726335
Saved in:
3
Das Internet der Zukunft : Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen
Wagner, Udo
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009361166
Saved in:
4
Die Wirkung von Reputation und User Experience auf das Kundenverhalten im Internet
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Gückel, Ramona
;
Kondering, Wiebke
; …
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939880
Saved in:
5
Erfolgsvoraussetzungen des Mobile
Marketing
am Beispiel Mobile Couponing : eine empirische Untersuchung des Adoptions- und Nutzungsverhalten
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Reeh, Marc-Oliver
;
Schipper, Kathrin
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009268948
Saved in:
6
Social Media im Feld von Luxusmarken und -Services : Skizzen zu Gestaltungsansätzen und Best Practice-Beispiele
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Hennigs, Nadine
;
Klarmann, Christiane
- In:
Dienstleistungsmanagement und Social Media : …
,
(pp. 153-170)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009756236
Saved in:
7
Luxusmarken im Zeitalter des Web 2.0 : Herausforderungen und Gestaltungsperspektiven für das Marketingmanagement
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Klarmann, Christiane
;
Hennigs, Nadine
- In:
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und …
,
(pp. 77-96)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241348
Saved in:
8
Collaborated
Marketing
: die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten : Ergebnisse einer explorativen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Hennigs, Nadine
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 127-149)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003565777
Saved in:
9
Collaborated
Marketing
: die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten ; Ergebnisse einer explorativen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Hennigs, Nadine
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 127-149)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762118
Saved in:
10
Beeinflussungsansätze im Internet : theoretische Grundlagen zur Unterstützung der Marketingforschung
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006789
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