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Wiedmann, Klaus-Peter
Kollmann, Tobias
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Heinemann, Gerrit
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Wirtz, Bernd W.
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Alt, Rainer
44
Piller, Frank T.
44
Martens, Bertin
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Hackl, Franz
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Peitz, Martin
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Pavlou, Paul A.
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Picot, Arnold
26
Ketter, Wolfgang
25
Lee, In
25
Albers, Sönke
24
Collins, John
24
Ghose, Anindya
24
Brynjolfsson, Erik
23
Haucap, Justus
22
Shaw, Michael J.
22
Chaffey, Dave
21
Duch-Brown, Néstor
21
Lammenett, Erwin
21
Smith, Alan D.
21
Baal, Sebastian van
20
Rabinovich, Elliot
20
Schoder, Detlef
20
Schubert, Petra
20
Whinston, Andrew B.
20
Chodak, Grzegorz
19
Gersch, Martin
19
Khosrowpour, Mehdi
19
Meier, Andreas
19
Nijkamp, Peter
19
Waelbroeck, Patrick
19
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less ...
Institution
All
Friedrich-Schiller-Universität Jena
1
Published in...
All
Schriftenreihe Marketing, Management
6
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Qualität - die Herausforderung : Erfahrungen, Perspektiven
1
Schriftenreihe Marketing-Management
1
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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Source
All
ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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Environmental sustainability judgment and decision making : an analysis of firm decision makers' beliefs, point of sale product arrangements, and consumers' self-regulatory mechani...
Schwabe, Maria
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012137879
Saved in:
2
Die Künftige Bedeutung der Produktqualität unter Einschluß ökologischer Gesichtspunkte
Peter, Hans
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Qualität - die Herausforderung : Erfahrungen, Perspektiven
,
(pp. 349-377)
.
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003659542
Saved in:
3
Die Zielgruppe 50plus im Hinblick auf Akzeptanz und Nutzung technischer Produkterrungenschaften : eine aktuelle Bestandsaufnahme und Herausforderungen für das Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Siebels, Astrid
;
Janßen, Nina
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003631718
Saved in:
4
Die Zielgruppe 50plus im Hinblick auf Akzeptanz und Nutzung technischer Produkterrungenschaften : eine aktuelle Bestandsaufnahme und Herausforderungen für das Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Siebels, Astrid
;
Janßen, Nina
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004926809
Saved in:
5
Methodik des customer profiling im e-commerce
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Buxel, Holger
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
25
(
2003
)
1
,
pp. 7-24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001737959
Saved in:
6
Entwicklungsstand von Web-Businesses in der Energiebranche : EVU starten Online-Service-Offensive
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Matijevic, A.
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
50
(
2004
)
1
,
pp. 76-89
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002026804
Saved in:
7
Mobile commerce
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Buxel, Holger
;
Buckler, Frank
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
29
(
2000
)
12
,
pp. 684-691
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001535604
Saved in:
8
Strategisches E-Commerce-Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Frenzel, Tobias
;
Buxel, Holger
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001578769
Saved in:
9
Konsumentenverhalten im Internet : Konzepte, Erfahrungen, Methoden
Wiedmann, Klaus-Peter
(
ed.
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851237
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10
Gestern geklaut, heute gekauft? : eine Untersuchung zum Paradigmenwechsel unter Musikkonsumenten
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Frenzel, Tobias
;
Walsh, Gianfranco
; …
-
2003
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001785104
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