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~person:"Wiedmann, Klaus-Peter"
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Graue Literatur
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Hochschulschrift
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Working Paper
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Sammlung
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Übersichtsarbeit
1
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Language
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German
38
English
3
Author
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Wiedmann, Klaus-Peter
Kotler, Philip
124
Bruhn, Manfred
106
Homburg, Christian
81
Meffert, Heribert
76
Kreutzer, Ralf T.
62
Pepels, Werner
61
Keller, Kevin Lane
46
Bauer, Hans H.
43
Fritz, Wolfgang
43
Sheth, Jagdish N.
43
Kumar, V.
42
Kirchgeorg, Manfred
41
Backhaus, Klaus
40
Tomczak, Torsten
40
Vrontis, Demetris
38
Burmann, Christoph
37
Esch, Franz-Rudolf
37
Skiera, Bernd
37
Kitchen, Philip J.
35
Kleinaltenkamp, Michael
33
Albers, Sönke
32
Tucker, Catherine
32
Dwivedi, Yogesh Kumar
31
Goldfarb, Avi
30
Hinson, Robert
29
Pelsmacker, Patrick de
28
Piercy, Nigel
28
Berndt, Ralph
27
Diller, Hermann
27
Fantapié Altobelli, Claudia
27
Kerin, Roger A.
27
Peter, Jerome Paul
27
Pitt, Leyland F.
27
Wilbur, Kenneth C.
27
Reinecke, Sven
26
Chaffey, Dave
25
Huber, Frank
25
Kuß, Alfred
25
Ozuem, Wilson
25
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Institution
All
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
2
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Schriftenreihe Marketing, Management
11
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
2
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Schriftenreihe Marketing Management
2
The journal of brand management : an international journal
2
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
1
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Schriftenreihe Marketing & Management
1
Schriftenreihe Marketing-Management
1
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
1
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
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1
Das Konstrukt Nutzungsakzeptanz als Fundament eines NFC-basierten Mobile Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Reeh, Marc-Oliver
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726335
Saved in:
2
Luxusmarken im Zeitalter des Web 2.0 : Herausforderungen und Gestaltungsperspektiven für das
Marketingmanagement
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Klarmann, Christiane
;
Hennigs, Nadine
- In:
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und …
,
(pp. 77-96)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241348
Saved in:
3
Die Identifizierung von eMavens auf Internet-Musik-Sites : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Online-Mundwerbung
Walsh, Gianfranco
;
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Frenzel, Tobias
; …
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
27
(
2005
)
1
,
pp. 41-54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002571412
Saved in:
4
Die Wirkung von Reputation und User Experience auf das Kundenverhalten im Internet
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Gückel, Ramona
;
Kondering, Wiebke
; …
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939880
Saved in:
5
Erfolgsvoraussetzungen des Mobile Marketing am Beispiel Mobile Couponing : eine empirische Untersuchung des Adoptions- und Nutzungsverhalten
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Reeh, Marc-Oliver
;
Schipper, Kathrin
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009268948
Saved in:
6
Social Media im Feld von Luxusmarken und -Services : Skizzen zu Gestaltungsansätzen und Best Practice-Beispiele
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Hennigs, Nadine
;
Klarmann, Christiane
- In:
Dienstleistungsmanagement und Social Media : …
,
(pp. 153-170)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009756236
Saved in:
7
Collaborated Marketing: die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten : Ergebnisse einer explorativen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Hennigs, Nadine
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 127-149)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003565777
Saved in:
8
Collaborated Marketing : die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten ; Ergebnisse einer explorativen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Hennigs, Nadine
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 127-149)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762118
Saved in:
9
Das Internet der Zukunft : Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen
Wagner, Udo
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009361166
Saved in:
10
Beeinflussungsansätze im Internet : theoretische Grundlagen zur Unterstützung der Marketingforschung
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006789
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