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~person:"Wiedmann, Klaus-Peter"
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Handbuch
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Undetermined
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Wiedmann, Klaus-Peter
Frey, Bruno S.
146
Zenou, Yves
145
Han, Heesup
128
Torgler, Benno
121
Fehr, Ernst
119
Falk, Armin
118
Belk, Russell W.
117
Usman, Osly
113
Mattila, Anna S.
109
Sutter, Matthias
107
Phau, Ian
104
Grunert, Klaus G.
102
Gächter, Simon
94
Huber, Frank
92
Lusk, Jayson L.
87
Herrmann, Andreas
85
Foxall, Gordon R.
83
Bauer, Hans H.
82
Gierl, Heribert
81
Khare, Arpita
79
Sheth, Jagdish N.
78
Bagozzi, Richard P.
74
Nosenzo, Daniele
74
Lindbeck, Assar
72
Septianto, Felix
72
Grewal, Dhruv
70
Dwivedi, Yogesh Kumar
69
Loureiro, Sandra Maria Correia
68
Nayga, Rodolfo M.
68
Agarwal, Sumit
67
Laroche, Michel
67
Stavins, Joanna
67
Wansink, Brian
64
Paul, Justin
62
Warlop, Luk
62
Bruwer, Johan
61
Giuliano, Paola
61
Janssen, Maarten C. W.
61
Thøgersen, John
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Institution
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Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
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Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
1
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Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
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Social persuasion : targeting social identities through social influencers
Langner, Sascha
;
Hennigs, Nadine
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
The journal of consumer marketing
30
(
2013
)
1
,
pp. 31-49
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009722351
Saved in:
2
"Geiz ist geil" oder führt er nicht doch zu einem problematischen Wertezerfall? : aktuelle Tendenzen in den Konsumstilen und Skizze zentraler Problemstellungen eines markenwert-zen...
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Siebels, Astrid
-
2005
-
2., leicht überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003401386
Saved in:
3
Motive des Konsumentenmanagements im Open Source-Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
,
(pp. 231 - 248)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014559563
Saved in:
4
Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger : Untersuchungsergebnisse d. Studie Dialoge 2 u. Skizze von Marketingkonsequenzen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Raffée, Hans
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000726943
Saved in:
5
Das gesellschaftliche Bewußtsein in der Bundesrepublik und seine Bedeutung für das Marketing
Raffée, Hans
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000689560
Saved in:
6
Werteorientiertes Innovationsmanagement : empirische und normative Perspektiven
Raffée, Hans
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum …
,
(pp. 423-444)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288159
Saved in:
7
Positiv erlebte Führungsbeziehungen : Entstehung relationaler produktiver Energie in der Interaktion zwischen Führungskraft und Mitarbeiter
Willoh, Antje
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010497638
Saved in:
8
How risky are brand licensing strategies in view of customer perceptions and reactions?
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Ludewig, Dirk
- In:
Journal of general management
33
(
2007/08
)
3
,
pp. 31-52
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003717472
Saved in:
9
Der Einfluss von Kundenrezensionen im Internet auf das
Konsumentenverhalten
am Beispiel von Online-Shops
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Friedlandt, Jens
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003861642
Saved in:
10
Das Internet als Informations- und Buchungsmedium bei der privaten Urlaubsreise - State of the Art aktueller Online-Reisebuchungen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Siebels, Astrid
;
Wagenknecht, Annett
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003862804
Saved in:
1
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