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In this paper we show that an IT-enabled suitable designof incentives improves the competitiveness of newmarketing and distribution channels like telephonebanking. Using and extending a framework developed byNault and Dexter [8] for franchising, we show that an ITenabled"ownership of customers"...
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Angesichts der weltweiten Zugangsmöglichkeiten zu Datennetzen und Netzdiensten für immer mehrUnternehmungen und Haushalte stehen die Finanzintermediäre vor bislang unbekannten Markt- undKooperationschancen, aber auch vor der Herausforderung, sich im Wettbewerb mit neuen...
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Ron Davidson kritisiert in seiner Stellungnahme die Analyse der Vorteilhaftigkeit von Zerobondsbei konstantem Steuersatz (Kapitel B unseres Beitrags in ZfB, 69. Jg. (1999), H. 1, 83-114).Seine Anmerkungen gehen davon aus, unsere explizite Modellannahme einer Cash-Flow-Barwertmaximierungin Frage...
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In this paper we report on the results of two projectsour research group is presently conducting. We start outwith sketching preliminary results of a long-term governmentproject geared to reveal efficiency conditions forsuccessful electronic commerce particularly in thefinancial services field....
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Kundenbetreuer im beratungsorientierten Banking können ihre Arbeitszeit in kurzfristigeVerkaufsaktivitäten oder in die langfristige Pflege von Kundenbeziehungeninvestieren. Indem jeder Kunde einem Betreuer zugeordnet und die Vergütung desBetreuers an alle (auch zukünftigen) Abschlüsse...
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