Showing 1 - 10 of 96
Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354032
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412957
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011997704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608038
. Business bzw. E-Commerce deutliche Schwerpunkte, z.B. Supply-Chain-Management (U. Hofmann: ID 44/01), Makroökonomie (H. Beck …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001487189
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009673521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004407411