Showing 1 - 10 of 53
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008654464
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009427769
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009743089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011894193
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Neurowissenschaft sowie der Medienwissenschaften Erklärungsansätze für den Beitrag von Events zu Markeninszenierung und -aufbau. Der Band fasst die auf der 9. Wissenschaftlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011714147
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Sport- und Theaterwissenschaften, der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015640