Showing 1 - 10 of 66
-und Konsumerlebnisse Live Communication Die Zielgruppen Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten … Marketing, Vertrieb und Kommunikation Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Event- und Messemanagement sowie Marketing und … Kommunikation Die Herausgeberin Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015065666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008654464
of Sponsoring and Ambushing Mega Sports Events: Is successful communication hampered by too many, too similar, and too …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009427769
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Corona-Pandemie auf die Live Communication …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012588321
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012264407