Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000659604
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009698138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001528368
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009737508
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004024566
Die Verbesserung der Performance der Handelsprozesse stellt vor dem Hintergrund des anhaltenden Wettbewerbsdrucks und der triadischen Beziehung zwischen Hersteller, Handel und Konsumenten eine primäre Aufgabe des Handelsmanagements dar. Gemäß der These "You can't improve what you don't...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013420593
Der Wettbewerb im Handel ist durch vielfache Herausforderungen geprägt, sei es durch neue Geschäftsmodelle, durch neue Konkurrenten und Kooperationspartner oder neue elektronische Formate. Im „Handbuch Handel“ präsentieren namhafte Wissenschaftler und hochkarätige Vertreter der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014289503