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Diese Arbeit geht an zwei Beispielen der Frage nach, wie sich die Privatisierung auf und in Eisenbahnunternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005852140
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich mit sogenannten Public Private Partnerships - Modellen, welche dazu eingesetzt werden könnten, um die Verkehrsinfrastruktur zu finanzieren.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009284814
Ziel des vorliegenden Arbeitspapieres ist es, die Streckenführung in Hessen zu analyisieren. Anhand der Analyse sollen Schlussfolgerungen für das aktuelle Autobahnnetz in Hessen gezogen werden. Untersucht werden soll weiterhin, ob der Autobahnbau als Moderisierungsstrategie im Verkehrssektor...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847553
This paper deals with the developments in interurban road transport pricing policy in Europe.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847868
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Die vorliegende Arbeit stellt zum neue Institutionen, Vergabeverfahren und Anreizsysteme der Arbeitsverwaltung in Australien dar. Außerdem wird eine erste Analyse der Erfahrungen vor dem theoretischenHintergrund der Neuen Institutionenökonomik vorgenommen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005843660
The sweeping political changes and institutional transformation in the former Soviet Union, together with the market shock created by the collapse of the Soviet economy were expected to generate substantial changes in firm behaviours. Privatisation, in particular, was thought to constitute the...
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bleibt. Dieser Beitrag quantifiziert den zeitlichen Verlauf desSubventionierungsbedarfs einer vollständigen Privatisierung …
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This paper utilises evidence from the first collapse of a private finance initiative in the UK, that of the National Physical Laboratory, to examine the reality of PFIs in contrast to the rhetoric presented by government...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870675
This paper uses a stochastic cost frontier model to investigate the efficiency of Britain’s private railways during the period 1893-1912. We find that there was substantial inefficiency in the industry with no sign of reduction over time. Our main conclusion is that principal agent problems...
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