Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009635860
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009635861
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009635862
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009635863
Ziele, methodische Ansätze und mögliche Instrumente einer auf deneigentlichen Nutzer bezogenen Kundenorientierung im ÖPNV sind das Hauptaugenmerk dieses Papers.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845996
This paper introduces the MC-ICAM project and shows how it deals with the phasing and packaging of pricing reform.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847848
... Viele Hindernisse sind aus dem Weg zu räumen, um Public Private Partnership in Deutschland zum Durchbruch zu verhelfen. Aus ersten Projekterfahrungen bei uns, insbesondere aber aus Erfahrungen in europäischen Nachbarländern kann man lernen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005850195
Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, einen verkehrswissenschaftlichenÜberblick über den innereuropäischen Linienluftverkehr und dessenordnungspolitischen Rahmenbedingungen zu ermöglichen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005850513
... Wir sind im folgenden nun der Frage nachgegangen, ob es sinnvoll sein kann, den beitragsfinanzierten Nulltarif - gerade wegen seiner möglichen ökologischen Lenkungseffekte - als eine verkehrspolitische Alternative anzubieten. Am Beispiel der Region Trier haben wir untersucht, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005851934
This paper reports work undertaken within research project TIPP (Transportation Institutions in the Policy Process) funded by the European Commission.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005852145