Showing 1 - 4 of 4
Um Informationen über den Internationalisierungsstand der sächsischenWirtschaft zu gewinnen, führte das Institut für Mittelstandsforschung Bonnvon Oktober 2000 bis Juni 2001 im Auftrag des Sächsischen Ministeriumsfür Wirtschaft und Arbeit in Kooperation mit der TU Bergakademie Freibergeine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138597
Veränderte Marktbedingungen stellen hohe Anforderungen an das Marketing von Dienstleistungsunternehmen.Um langfristig am Markt bestehen zu können, ist es für einen Dienstleistungsanbieterentscheidend, das Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen. Aufbauend auf theoretischenGrundlagen werden am...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005864135
Zur Erstellung maßgeschneiderter Dienstleistungen ist die Mitwirkung des Kunden(Kundenintegration) unerlässlich. Dem Management von Kundenintegration auf Anbieterseitewird jedoch in der Praxis zu wenig Bedeutung beigemessen. Sie hat aberfundmentalen Einfluss auf die Effizienz und Effektivität...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005864140
Global agierende Publikumsgesellschaften werden zunehmend mit dem spezifischen Verhalteneiner kulturell diversen Investorenöffentlichkeit konfrontiert. Vor diesem Hintergrundwerden in vorliegender Publikation entsprechende Hypothesen in Bezug auf ausgewähltekulturell bedingte Probleme an der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005864358