Showing 1 - 5 of 5
Der vorliegende Text beschäftigt sich mit Controlling-Konzeptionen für Rundfunkunternehmen. Zunehmenden Wettbewerbsdruck auf den Rezipienten- und Werbemärkten, steigende Kosten für die Programmgestaltung und -produktion und steigende Ungewißheit bieten zahlreihe Einsatzmöglichkeiten für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855247
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855274
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855417
zukunftsoffenenFortentwicklung der Verpflichtungen zur Interoperabilität bei der Rundfunkübertragunggemäß Teil 4 Telekommunikationsgesetz vorbereitend untersucht. Dazuwird zunächst eine Bestandsaufnahme und Analyse des Status quo der Marktsituationeinschließlich technischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866066