Showing 1 - 4 of 4
This paper develops an approach to studying how bias in favor ofone party due to the pattern of electoral districting affects policy choice.We tie a commonly used measure of electoral bias to the theory of partycompetition and show how this affects party strategy in theory. Theusefulness of the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138486
Starke Marken schaffen Vertrauen und haben Orientierungsfunktion in einem nur schwerüberschaubaren Produkt- und Dienstleistungsangebot. Der Erfolg einer Marke steht dabei inenger Beziehung zu der Fähigkeit, in ihrem Zielsegment immer wieder neue Maßstäbe zusetzen. Damit wird die Innovation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869447
Financial Secretary Stephen Timms considers Labour’s response to the financial crisis and looks forward to what his party is doing to secure the recovery.[...]
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870165
Mit dem Abschluss der Beitrittsabkommen undihrem Beitritt zur EU am 1. Mai 2004 haben dieneuen Mitgliedstaaten sich auch verpfl ichtet, denEuro als gemeinsame Währung einzuführen. DasDatum hängt jedoch nicht zuletzt davon ab,wann die Neumitglieder die fünf Kriterien (Inflation, Haushaltsdefi...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867750