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Seth Godin geht in seinem neuesten Buch wieder auf die Möglichkeiten der Mundwerbung im Internet ein. Seine These lautet, dass allein aus Gründen der Kosteneffizienz zukünftig immer weniger Massenbotschaften an potenzielle Kunden gesendet werden. Vielmehr bestehe die Aufgabe des Marketing...
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, Durchführung und Steuerung von Kundendialogen und somit für das Beziehungsmanagement. Sowohl in der Werbung als auch im Rahmen der …
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. Hauptanwendungsgebiete sind Werbung, Verkauf und Service. Die Charakteristika des Internet wie Aktualität, Globalität, Multimedialität …
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This paper is concerned with the degree of efficiency in brand advertising in the German car industry that can be … observed and how such inefficiency can be explained. Brand advertising budgets from 35 car manufacturers in the German market … from 1998-2001 form the basis for estimating brand advertising inefficiency with regard to brand consideration. For that …
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multiple, media-specific brand advertising expenditures of 21 car makers in the German car market for the years 1998-2001 and … the resulting advertising effects. The analysis shows that DEA on the basis of a constant return to scales model …, principal component analysis and the naïve model, produce almost identical results in terms of the overall advertising …
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of interrelated topics, including: - advertising - brands and branding - competitive strategy - consumer behaviour …
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In modernen Gesellschaften ist es nahezu unmöglich, einen Tag ohne Werbung zu erleben.Aus Sicht der werbenden … auf den Aktionsparameter Werbung in Blick genommen werden sollten. Dennneben dem Preis ist Werbung ein weiterer …
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. It is concluded that institutional economics and game theory are more useful in explaining the economic behaviour of …
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Der vorliegende Text beschreibt und analysiert innovative Werbeformen im e-commerce Bereich. Weitergehend wird auf den Markt für solche Werbeformen eingegangen.
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