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An interpretative analysis of in-depth consumer interviews explores the relationship between the concepts of "luxury" and "prestige" as applied to brands.
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Angesichts einer großen Zahl von Schriften und umfangreichen Übersichtswerken2 zurqualitativen Sozialforschung ist es … groben Überblicküber Ausrichtung, Quellen und Methoden der qualitativen Sozialforschung geben,um diese ersten Schritte zu … erleichtern.Gleich eingangs muss festgehalten werden, dass es die qualitative Sozialforschung alshomogenes Forschungsprogramm so …
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Die Mitarbeiter/innen der sfs haben in ihren Projekten vielfältiges, praxiserprobtes, sozialwissenschaftliches Methodenknow-how zusammengetragen. Ständig werden neue Methoden, Instrumente und Vorgehensweisen entwickelt, erprobt und reflektiert....
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Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung "Narrative Interviews" …
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Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung "Leitfadengestützte, qualitative Telefoninterviews". …
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Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung, Personalentwicklung und Organisationsanayse …
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Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung und Organisationsentwicklung "Runder Tisch". …
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Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung "Betriebsfallstudien" mit besonderen Anwendungsbezug auf …
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Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung und Organisationsanalyse Kommunikationspotentialanalyse" …
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Three step process: Each valuation process can - independent of its economic or ecological focus - be subdivided into three stages: The selection of the target object, the determination of the effects to be analyzed and, last but not least, the monetary or non-monetary valuation of these...
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