Showing 1 - 10 of 253
Unter dem BegriffCustomer Relationship Management (CRM) sind in den letztenJahren eine Reihe von Strategien, Konzepten, Instrumenten, Lösungen, IT-Systemenund Erfahrungen entstanden, die das Thema in das Bewußtsein der Unternehmer undWissenschaftler gerückt haben. Doch neben beeindruckenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845308
Insurance Industry will create a more efficient, customer centric, collaborative and innovative marketplace. Embrace extended/networked business models that include innovation across value chain through capabilities of strategic partners, best practices, expertise, and capital...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008637653
Der Beitrag stellt Ergebnisse des SOFI-Projektes "Organisation von Innovationsprozessen in der Halbleiterindustrie" vor, das im Rahmen des"Verbundes Sozialwissenschaftliche Technikforschung" vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert wurde. Das Projekt hat die Veränderung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847186
Vorliegendes Dokument beschäftigt sich mit qualitativen und quantitativen Aspekten, welche den Kunden in seine Kauf-/Downloadentscheidung mit einbezieht. Besonders soll dabei die dem Kunden entstehende Verzögerungszeit beim Kauf oder der Nutzung von elektronischen Dienstleistungen betrachtet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840345
Viele Unternehmen stehen im Moment vor der Aufgabe, auf der Basis von ERP-Systemenbetriebliche Informationssysteme aufzubauen. Anhand eines mittelständischen Unternehmenswird die prototypische Konzipierung und Realisierung eines Vertriebs informationssystems aufder Basis von SAP R/3...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840416
Der Autor betrachtet die Vertriebspolitik von detschen Mobilienleasing-Gesellschaften. Die Vertriebspolitik von Leasing-Gesellschaften auf dem nationalen Markt Deutschland richtet sich vor allem darauf aus, von dem vorhandenen Marktvolumen einen größeren Anteil zu erhalten bzw. an dessen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840743
Herausforderungen ab, die ihr Marketing und ihren Vertrieb in den nächsten Jahren und Jahrzehnten erheblich beeinflussen werden. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840891
Electronic Commerce - eine Gefahr für den traditionellen Handel? Die Geschäfte im Internet bestimmen den Unternehmenserfolg. Die Folge des aufblühenden Electronic Commerce: Der traditionelle Handel gerät in Schwierigkeiten. In dieser oder ähnlicher Weise beschreibt die Wirtschaftspresse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840892
Online-Medien im Marketing eignen sich aufgrund ihrer Interaktivität und Simultaneität für die Initiierung, Durchführung und Steuerung von Kundendialogen und somit für das Beziehungsmanagement. Sowohl in der Werbung als auch im Rahmen der Distribution und des Service ergeben sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840984