Showing 1 - 10 of 331
Führungskräfte nehmen eine besonders wichtige Stellung in der Verwaltungsreform ein.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845142
Vorliegendes Dokument beschäftigt sich mit der Beziehung zum Chef und deren Einfluss auf den Unternehmenserfolg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005846171
This paper analyzes the relationship between top management turnover in acquired companies and pre- as well as post …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005848290
In der Führungspraxis multinationaler Großunternehmen genießen heute vielfältigeFührungsinstrumente, Führungssysteme und Führungsrahmenwerkeweithin Bedeutung und Verbreitung. Der Wissensstand der Führungsforschungüber diese Formen struktureller Führung ist relativ gering ausgeprägt,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865639
und Management ist einemkonstruktiven Dialog und damit einer Verbesserung der Führungsproblematik jedoch inkeiner Weise …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868184
In a qualitative leadership study conducted in the German-speaking part of Switzerland thequest to be oneself i.e., to … be authentic was found to be central for leadership. We will presentthe results in detail and highlight the difficulties … leadership. We compare our results with popular theorizingand outline implications for the future study of authentic leadership. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868198
Vorliegende Dissertation beschäftigt sich mit der Komplexität in Unternehmensplanspielen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847946
Vorliegende Dissertation beschäftigt sich mit der Betriebsform des Shopping-Centers, welches als räumliche Konzentration von Betrieben des Einzelhandels gesehen werden kann. Betrachtet werden dabei ausgewählte Center in Sao Paulo.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847949
Vorliegende Dissertation beschäftigt sich mit dem Markterfolg japanischer Automobilhersteller in Südostasien.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847952
Im Bereich der Strategischen Unternehmensführung lassen sich zu jedem Zeitpunkt eine Vielzahl von Managementkonzepten und Organisationsideen identifizieren, die von Managern, Beratern und Wissenschaftlern diskutiert werden, und um deren "Aufmerksamkeit" diese Konzepte werben.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844708