Showing 1 - 10 of 775
als eine Form des Markteintrittes im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmen betrachtet. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847736
Marketing von Unternehmen erfolgreich alsInstrument zur Realisierung ihrer kommunikationspolitischen Ziele genutzt.... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418717
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich mit der Thematik der organischen Organisation bezogen auf das Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847959
Profiting from technological innovation requires both the development of new products and the capture orappropriation … of profits from them. For new product development, the interplay of marketing and R&Dhas been intensively researched. In …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870613
"Kundenportale - ein wirksames Bindungsinstrument?" im Marketing Club Frankfurt auf den Grund. Ergebnis: Die großen Potenziale liegen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866883
Vorliegende Dissertation beschäftigt sich mit der Betriebsform des Shopping-Centers, welches als räumliche Konzentration von Betrieben des Einzelhandels gesehen werden kann. Betrachtet werden dabei ausgewählte Center in Sao Paulo.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847949
The survey assessed senior managers' views of and experiences with the innovation-to-cash process. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845326
man dann von Unternehmen, die es verstanden haben,ihr Innovationsmanagement besonders erfolgreich umzusetzen und deren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870521
Sie möchten Ihr Unternehmen im Europäischen Kontext im Bereich Innovationsmanagementonline und dabei methodisch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870532
&D strategies. Most of the existing research on the phenomenon of open innovation focuses on its interorganizational aspects. In …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870618