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This study examines the impact of ERP solutions on the paradigms of business and management. The objective is also to see the positioning of ERP today and its role in relation to new solutions and technology, notably Supply Chain Management (SCM), Customer Relationship Management (CRM) and...
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In this contribution, we study companies engaging in B2C-E-Commerce and their ability to manage the relationship with their customers. We refer to this as companies’ ECCRM-capability and examine its determinants and the impact that all of these factors have on corporate success in E-Business....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005853942
Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnisund Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert alsKundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008836954
Der Gedanke des Multi-Channel-Managements ist nicht neu und die Kundenanspracheüber mehrere Kanäle ist in vielen Branchen bereits Normalität. Heutzutage verlagernzunehmend die Unternehmen des stationären Handels aufgrund von stagnierendenUmsätzen im Einzelhandel und des hohen...
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Die moderne Logistik verzahnt die dezentralen Wertschöpfungsprozesse in Industrie und Handel.Die Planung, Steuerung und Kontrolle der komplexen Lieferbeziehungen bedingt dieKommunikation, Koordination und Kooperation der beteiligten Partner. Logistikdienstleister bieteneinerseits...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869164
Der Grund für die schlechte Rentabilität und die geringe Kundenakzeptanz vieler Electronic Commerce(EC) Projekte liegt in der weitgehenden Anonymität der Kunden, die eine traditionelle Kundenbindung unmöglichmacht. Der vorliegende Beitrag bietet zunächst einen Überblick über Struktur und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869220
The emergence of e-commerce leads to a fundamental change for the financialindustry. The transition into a digital economy produces numerous newopportunities as well as great risks. B2B e-commerce in particular is considered apromising field for the future. As B2B is very closely related to...
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Der Handels- und Marketing-ExperteWerner Reinartz über Kundengewinnung,Kundenbindung, Kundenwerte,CRM, Sortiments- undPreispolitik und über dieneuen Anforderungenan den Management-Nachwuchs
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Unter dem BegriffCustomer Relationship Management (CRM) sind in den letztenJahren eine Reihe von Strategien, Konzepten, Instrumenten, Lösungen, IT-Systemenund Erfahrungen entstanden, die das Thema in das Bewußtsein der Unternehmer undWissenschaftler gerückt haben. Doch neben beeindruckenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869085
Vorliegende Dissertation beschäftigt sich mit der Betriebsform des Shopping-Centers, welches als räumliche Konzentration von Betrieben des Einzelhandels gesehen werden kann. Betrachtet werden dabei ausgewählte Center in Sao Paulo.
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