Showing 1 - 4 of 4
Handelsunternehmen präsentieren sich als ein Set von zu erfüllenden Marketing- und Logistikaufgaben. Dementsprechend ist der Anteil der Marketing- und Logistikkosten an den Gesamtkosten eines Handelsunternehmens hoch.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844807
Fierce competition and rapid technological progress have considerablyreduced the life cycle length for mobile phones in the last decade. Once a newmobile phone is launched, providers on the market under consideration practice amarkdown strategy. Profits of the providers are generated mainly via...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009360498
Österreich ist nachweisliche einer der größten Profiteure der EU-Osterweiterung. Gerade auch Klein- und Mittelbetriebe wagen sich immer öfter über die Grenzen, und das mit großem Erfolg. Wir analysierten deshalb im Detail den Internationalisierungsprozess von elf ausgewählten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867518
Die Euro-Bargeldeinführung zu Beginn des Jahres 2002 stellte eine historisch einmalige logistische Herausforderung für zwölf Staaten der Europäischen Union dar. In Österreich galt es Bargeld im Wert von rund 180 Milliarden ATS durch Euro-Banknoten und -Münzen zu ersetzen.(...)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844803