Showing 1 - 10 of 21
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855315
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855317
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich mit Planungsmöglichkeiten für die Programmbeschaffung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855274
Nach jahrelangem Wachstum sanken in den Jahren 2001 bis 2003 die Werbeeinnahmender TV-Sender erheblich. Noch heute muss die Fernseh-Branche imVergleich zum Jahr 2000 auf 18 Prozent ihrer Werbeeinnahmen verzichten. DieSender reagieren mit Sparmaßnahmen und experimentieren mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855380
with the case of China. The paper develops an analytical frame of reference by applying the conceptual tools of the French …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841462