Showing 1 - 10 of 55
This research report from the Milken Institute ranks U.S. metropolitan areas that are recording the top economic performance and creating the most jobs in the nation. The index is an outcomes-based measure as opposed to one that incorporates explicit measures of business costs, cost-of-living...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005842851
Über die letzten zwei Jahrzehnte ist die Bedeutung von Sponsoring in Deutschland kontinuierlichgewachsen: Umfasste das … Sponsoring-Volumen der Unternehmen 1990 noch 750 Mio.Euro, wird das Gesamtvolumen im Jahre 2010 auf voraussichtlich 5,2 Mrd. Euro … Sponsoring-Markts. Eine herausragende Stellung im Sponsoringnimmt dabei das Sportsponsoring mit geschätzten 3,2 Mrd. Euro im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865415
Unter dem Motto „Olympia wirft seine Schatten voraus“ veranstaltete das BremerDentalunternehmen BEGO Bremer Goldschlägerei GmbH im Februar 2002 einePressekonferenz in München. BEGO stellte der Fachpresse ihr Engagement als ‚OffiziellerCo-Partner der deutschen Olympiamannschaft’ vor....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866542
derMarketing-Kommunikation zu erweitern.1 Das Sponsoring ist hierzu bestens geeignet und lässtsich sehr gut im Sinne eines …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869456
Es haben sich seit den achtziger Jahren kunstbezogene betriebswirtschaftliche Themenstellungen entwickelt, für die ich exempli causa den Aspekt Warenästhetik im Bereich der industriellen Produktion - fokussiert wird hier in erster Linie die Integration der Kunst in die Produktgestaltung -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844753
Der Erfolg eines Sponsoring-Engagements hängt entscheidend von der Umsetzung in Kommunikation und Event-Marketing ab... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847119
The formation and the diversity of most types of organizations goinginternational are well researched. However, some aspects of postmodernlife, such as sports and entertainment, are presently growing in importanceand management complexity.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005850189
Schritten vollzogen: Für die Haupteinnahmequellen Stadionbesuch, Merchandising, Sponsoring und mediale Rechte werden jeweils die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005851830
Wiener Unternehmen mit dem FokusWissenschafts-Sponsoring dar und bezieht insbesondere die Frage nach dem Potenzialgender …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005854486
This article illustrates the commonly overlooked sample selection probleminherent in using rural classification methods that change over time due to populationchanges. Since fast growing rural areas grow out of their rural status, using recent ruraldefinitions excludes the most successful places...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009360899