Showing 1 - 10 of 585
Als Antwort auf den zunehmenden Einzug der IuK-Technologie in die Medienbrancheist eine Vielzahl neuer Geschäftsmodelle entstanden, die von einem ergänzendenInhalteangebot für klassische Print- und Rundfunkprodukte über Anbietermit originär für das Internet erstellten Inhalten bis zu neuen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855536
Führung ist Bewußtseinsführung. In der Praxis steht am Ende eine soziale Technik, die immerzu aus einer Quelle fließen muß: aus lebendigem Interesse am anderen Menschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005861068
showthat one unique set of legal rules can foster innovation and increase total R&D expendituresin some industries and be …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009360892
charisma, innovation, leadership and flexibility;• community capacity and involvement;• starting points;• organisation and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008845705
Das vorliegende Arbeitspapier behandelt Marketingcontrolling als nicht eindeutig zurechenbares klassisches Schnittstellenthema zweier betriebswirtschaftlicher Forschungsteilgebiete
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840565
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich mit den Anforderungen an die unternehmensinterne Koordination.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840579
Vorliegedes Arbeitspapier stellt Erfordernisse des Controlling für unterschiedliche Anbieter im Fernsehbereich dar. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840580
Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich mit dem Controlling für werbefinazierte Musiksender. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840588
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Effizienzsteigerung durch die Implementierung von Controllinginstrumenten bei den unter Wettbewerbs- und Legatimatinsdruck geratenen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840592