Showing 1 - 9 of 9
An interpretative analysis of in-depth consumer interviews explores the relationship between the concepts of "luxury" and "prestige" as applied to brands.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005843549
Die Mitarbeiter/innen der sfs haben in ihren Projekten vielfältiges, praxiserprobtes, sozialwissenschaftliches Methodenknow-how zusammengetragen. Ständig werden neue Methoden, Instrumente und Vorgehensweisen entwickelt, erprobt und reflektiert....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845535
Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung "Narrative Interviews" …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845536
Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung "Leitfadengestützte, qualitative Telefoninterviews". …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845537
Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung, Personalentwicklung und Organisationsanayse …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845539
Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung und Organisationsentwicklung "Runder Tisch". …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845540
Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung "Betriebsfallstudien" mit besonderen Anwendungsbezug auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845542
Vorgestellt wird die Methode der qualitativen Sozialforschung und Organisationsanalyse Kommunikationspotentialanalyse" …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845543
Angesichts einer großen Zahl von Schriften und umfangreichen Übersichtswerken2 zurqualitativen Sozialforschung ist es … groben Überblicküber Ausrichtung, Quellen und Methoden der qualitativen Sozialforschung geben,um diese ersten Schritte zu … erleichtern.Gleich eingangs muss festgehalten werden, dass es die qualitative Sozialforschung alshomogenes Forschungsprogramm so …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868281