Showing 1 - 10 of 169
Community support and (location-based) mobile services are two prominent topics in research and development currently. However, they are usually not combined - there is little work on mobile community support services.(...)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844645
Der Einsatz von Social Software in Personalmanagementprozessen gilt als ein Zukunftsthema im HRBereich.Durch das Nutzen von Blogs, Wikis und Social Networking Services (SNS) im Internet undinnerhalb eines Unternehmens sollen Informationen über Bewerber und Mitarbeiter schnell und einfachzur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009128185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009360662
...Kaum haben die Unternehmen den Wandelzu Blended Learning verinnerlicht, beginntdie Ära des Workplace Learning 2.0.Bei den neueren Ausprägungen des arbeitsintegriertenLernens kommen gewichtigeformelle Weiterbildungen wieberufsbegleitendes Online-Fernstudiumebenso wenig vor wie langwierige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009360666
...Auf den Prinzipen des Web 2.0 basierende unternehmensinterne Anwendungen stellenVerantwortliche in den Unternehmen vor spezifische Herausforderungen, wie z.B. dieBerücksichtigung von Organisationsstrukturen und -prozessen. Diese Herausforderungengehen über die Anforderungen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009360669
Although theoretically necessary, social capital is not considered within the process of asset allocation for private investors.Both the lack of appropriate practical valuation concepts and the effort of providing and processing the required informationas input for a valuation were obstacles to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868137
Im Mittelpunkt erfolgreichen Telefon-Marketings steht heute das Call Center. Hier trifft der Kunde unverzüglich auf kompetente Gesprächspartner; er wird in seinem Anliegenernst genommen und schnell bedient.(...)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840497
Im Web wächst derzeit die neue Plattform der globalen Wirtschaft - schon jetzt tummeln sich dort 275 Millionen Verbraucher, Tendenz steigend. Offensichtlich trifft das Internet den Zeitgeist unserer heutigen Gesellschaft. Udo Klein-Bölting (Managing Partner von BBDO Consulting) über...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840499
Angesichts sich polarisierender Märkte erschien die Entscheidung für eine Premiummarke lange Zeit als der Königsweg für Markenhersteller. Der ausgeprägte, auf Genuß und Geltung ausgerichtete Wandel des Konsumverhaltens in Verbindung mit einer gestiegenen, frei verfügbaren Kaufkraft - so...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840500
Der Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden nimmt neue Formen an. Der Verfasser stellt eine neue Form des Marketing vor … - das sogenannte "Permission-Marketing", das dem Kunden die Gewissheit verschafft, dass er nur die Dinge zugesandt bekommt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840501